Donnerstag, 8. Dezember 2011

Weihnachtsgruß 2011 - Karin Woyta(GF) SAB gGmbH Göppingen

Das Jahr 2011 war für die SAB und für mich ein äußerst schwieriges. Politische Veränderungen und Haushaltseinsparungen im Bereich der Arbeitsmarktpolitik stellten uns vor enorme Herausforderungen. Die tägliche Arbeit erforderte aufgrund immer schwierigerer Rahmenbedingungen große Kraft. Manches Mal sah ich kein Licht mehr am Horizont.

Aber mit viel Kraft und Energie, vor allem aber mit großartiger Unterstützung vieler Menschen haben wir es doch für dieses Jahr geschafft und blicken hoffnungsvoll ins nächste Jahr. Somit darf ich im Dezember doch sehr dankbar auf das Jahr zurückblicken.

Ich will mich an dieser Stelle bei Ihnen bedanken, bei allen Freunden, Gesprächspartnern, Kunden. Spendern und Unterstützern der SAB. Ich will mich auch von Herzen für viel emotionale Unterstützung, für vielen Beistand und für aufmunternde Kraft spendene Gespräche bedanken.
Ich freue mich in diesem Sinne auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit, Gesprächspartnerschaft, Freundschaft.